Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Choir

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Tickets are no longer available

THE CHOIR – Newcomer Chor aus Eggenfelden

Nachdem THE CHOIR erst kurz vor der Pandemie gegründet wurde und diese per Handyproben überlebt hat, ist es nun an der Zeit auf die Bühne zugehen. Im POP und Gospel-Choir Zuhause gibt der aus Eggenfelden stammende Chor sein erstes Konzert in unserer schönen Stadt. Schon bei den ersten offenen Proben, zeigte der Chor seine musikalische Vielseitigkeit. Für uns als Kulturverein eine Selbstverständlichkeit, diese Projekt unter der Leitung von Andreas Kolinski zu unterstützen.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend mit THE CHOIR.

Dez 10 2023

Details

Datum: 10. Dezember 2023
Uhrzeit: 18:00
Preis: €16,00 – €26,00
Kategorie: , ,

Veranstaltungsort

Rossstall

Hofmark 54
Eggenfelden, 84307 Deutschland

Veranstalter

Kulturverein Eggenfelden