Gernot Sorgner – Farben/Berührungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gernot Sorgner – Farben/Berührungen

Vernissage
Samstag 15. Oktober 2022 | 19 Uhr
mit musikalischer Begleitung durch ZitherRausch
Der Künstler ist anwesend.

Ausstellung
16. bis 30. Oktober 2022
Donnerstag bis Sonntag von 14 bis 18 Uhr
im Gotischen Kasten, Hofmark 15, 84307 Eggenfelden. Keine Anmeldung / Registrierung erforderlich.

 

Kunst ist Ausdruck, Kunst ist Vielfalt, Kunst ist Neues schaffen und Kunst öffnet meine Gefühle und meine Kreativität. Die Farben berühren meine Gedanken und entwickeln einen Gestaltungsprozess, der Gesehenes, Erfühltes und Gehörtes zu einer für mich neuen, nie dagewesenen künstlerischen Darstellung führt. Im Arbeitsprozess können ganz neue Entwicklungsphasen im Bezug zu Farben, Form und Linie entstehen, die der Inspirationsquelle, dem Anfangsgedanken immer näher kommen. So entsteht für mich ein Abbild meiner Emotionen, meiner Arbeitsweise und meiner künstlerischen Persönlichkeit.

ATELIER GERNOT SORGNER | Telefon: +49 (0) 170 / 231 45 17 | Email: gernot.sorgner@web.de

Oktober 15 2022

Details

Datum: 15. Oktober
Uhrzeit: 19:00 - 22:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Gotischer Kasten

Hofmark
Eggenfelden, Bayern 84307 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturverein Eggenfelden