Erich Schachtner – Scared of the Sun

Lade Veranstaltungen

Erich Schachtner – Scared of the Sun

Gemeinsam mit seinem explosiven PowerRockTrio um den Wiener Schlagzeuger Emil Groß und dem Münchner Bassisten Martin Halmich präsentiert Erich Schachtner sein neues Album „SCARED OF THE SUN“ mit dem er sich gänzlich dem Genre der progressiven Rockmusik annimmt. Schon vor über einer Dekade entstanden seine ersten Songs die damals von keinem geringeren wie Richard Palmer James getextet wurden. Dieser wird neben dem schottischen Geiger Aidan Burke als „Special Guest“ auch mit auf der Bühne stehen.

 

ACHTUNG: Keine Bestuhlung beim Konzert, es werden lediglich Stehtische aufgebaut.

November 02 2019

Details

Datum: 2. November
Uhrzeit: 20:00 - 22:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Rossstall

Hofmark 54
Eggenfelden, 84307 Deutschland

+ Google Karte

Veranstalter

Kulturverein Eggenfelden