Young Hearts for Music Tour 2019

Junge, hochtalentierte Preisträger von Musikwettbewerben aus Polen, Deutschland und Tschechien bringen Europas Musik zu Ihnen!
Die drei Musiker bringen Ihnen Werke aus ihren Heimatländern.

Sie sind Preisträger von Mitgliedswettbewerben der European Union of Music Competitions for Youth (EMCY) und wurden mit dem EMCY- Preis ausgezeichnet. Der EMCY-Preis wird vergeben an herausragende junge Talente und beinhaltet ein professionelles Preisträgerprofil auf www.emcy.org sowie eine Anschlußförderung der Musiker durch internationale Workshops und Konzerte wie diese „Young Hearts for Music Tour“.

Die “Young Hearts for Music Tour” wird organisiert von der European Union of Music Competitions for Youth e.V. (EMCY) und dem Kulturverein Eggenfelden. EMCY ist ein Netzwerk von Jugendmusikwettbewerben, aktiv in 26 Ländern. Wir stehen für musikalische Spitzenqualität, die Förderung der Jugend und der europäischen Zusammenarbeit und unsere Hauptaufgabe ist die Anschlussförderung von Preisträgern nach dem Wettbewerb durch Konzerte, Meisterkurse und Workshops in ganz Europa.

EMCY ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in München. Falls Sie unsere Arbeit unterstützen und Europas nächste Generation von Spitzenmusikern fördern möchten, wenden Sie sich gerne an uns: www.emcy.org; info@emcy.org

Jun 22 2019

Datum: 22. Juni 2019