• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RigoL & tOrF und sonst NIX !!

Liebe TeilnehmerInnen, liebe Eltern,

die 1. KinderKunstTage des Kulturvereins Eggenfelden e.V. im letzten Jahr waren ein voller Erfolg! Wir sind bereits seit mehreren Wochen dabei, die 2. Auflage der KinderKunstTage zu planen und vom 13. bis 17. August 2018 zu realisieren. Auch dieses Jahr werden wir wieder verschiedene Kurse – Bewährtes, aber auch Neues – anbieten. Die genauen Daten werden wir demnächst auf unserer Website sowie per mail bekanntgeben.

Versprochen ist versprochen:

Bei der Vernissage im letzten Jahr konnten wir durch die Versteigerung einiger Eurer Werke dank großzügiger Käufer Geld einnehmen, das wir für eine Veranstaltung insbesondere für die Teilnehmer der 1. KinderKunstTage verwenden wollten.

Eine Clowngeschichte mit RigoL & tOrF, auf & mit vielen Koffern, einem besonderen Rad, großem Durcheinander und sonst NIX !

ein Clowntheater für Kinder von 3-12 Jahren

Bitte bringt Kissen mit, damit ihr es auf dem Boden (mit Teppich ausgelegt) bequem machen könnt!

Natürlich sind auch Eltern und Kinder eingeladen, die bei den KinderKunstTagen im letzten Jahr nicht teilgenommen haben!

Wir freuen uns auf Euch alle!

Mrz 11 2018

Datum: 11. März 2018